Genuss- und Wellnesshotel Parkhotel Adler

Wir können Urlaub.
Wir lieben Menschen. 

Als Familienunternehmen gibt es uns schon seit 1446. Heute sind wir ein 5-Sterne-Hotel mit modernem Management und 90 Mitarbeitern bei maximal 110 Gästen. Wir liegen inmitten des Naturparks Südschwarzwald mit vielfältigen Outdoorsport-Optionen und nur 20 Minuten von der Universitätsstadt Freiburg entfernt. Gute Laune und ein untrüglicher Blick für die Bedürfnisse der Gäste verschiedenster Altersgruppen und Nationen gehören zu der uns eigenen Dienstleistungsphilosophie. Mitgliedschaften bei den „Small Luxury Hotels of the World“ oder „Fair Job Hotels“ verpflichten!

Unser 70.000 Quadratmeter großes Anwesen verfügt über mehrere Gebäude aus unterschiedlichen Epochen, darunter ein Design-Spa, ein Wiener Kaffeehaus sowie ein 378 Jahre altes Schwarzwaldhaus mit „Wirtshus“ und dem Abendgourmetrestaurant „Marie Antoinette“. Alle Restaurants sind für Haus- und externe Gäste geöffnet. Für Tagungsgäste- und Privatfestfeiernde gibt es diverse Räumlichkeiten.

Bei uns erhalten Mitarbeiter: adäquates Gehalt, umfangreiches Vorteilsprogramm, Weiterbildungsmöglichkeiten, Raum für Kreativität und bei Verfügbarkeit kostengünstigen Wohnraum oder Unterstützung bei der Wohnungssuche.

www.parkhoteladler.de