Posthotel Achenkirch

Entspannung Pur
Harmonisches Flair
Das Wohl des Kunden im Zentrum

In der Traumkulisse am wunderschönen Achensee gelegen, bietet das 5-Sterne-Posthotel Achenkirch für seine Gäste ein wahres Paradies zum Entspannen, Entschleunigen und einfach mal zum Abschalten. Bewusst auf die Generationen ab 14 Jahren spezialisiert ist das Verwöhnhotel ein wahrer Kraftplatz, um neue Energie zu tanken.

Als erstes Wellnesshotel und exklusivste Spa-Oase Tirols fühlt sich der Gast hier wie Gott in Frankreich. Ob man sich im Beauty- und Spabereich verwöhnen lässt oder zur inneren Ruhe durch Meditation mit einem Shaolinmönch finden möchte – das eigene Wohl hat höchste Priorität für die Mitarbeiter des Hotels.

Harmonie steht für das 160-köpfige Mitarbeiterteam an erster Stelle, genauso wie ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander. Dies strahlt auch auf die allgemeine Wohlfühlatmosphäre im Hotel aus.

www.posthotel.at