Vier Sterne Vivea Gesundheitshotels

Wir zählen österreichweit zu den Bestbietern im Gesundheitstourismus. An unseren zehn Standorten beschäftigen wir rund 1.050 MitarbeiterInnen. Durch unser umfangreiches Angebot bringen wir die Gesundheit unserer Gäste ins Gleichgewicht und stärken diese nachhaltig. Alle im Team tragen bei, die Lebensqualität unserer Gäste zu steigern. Das zeichnet uns aus: Gutes Essen. Herzlichkeit. Sauberkeit. Exzellenter Service.

Wir sind verlässlich gegenüber unseren MitarbeiterInnen. Wir achten darauf, dass zum Beispiel eine 5-Tage-Woche mit 40 Stunden auch eine 5-Tage-Woche mit 40 Stunden bleibt. Ein klarer Kopf und ausgeruhter Körper unserer MitarbeiterInnen sind uns wichtig. Wenn es zu Ausnahmefällen kommt, dann wird die Mehrleistung verlässlich und umgehend abgegolten. Wir stehen zu unserem Wort! Unsere MitarbeiterInnen bestätigen diesen Weg: Wir wurden 2019 mit dem „TOP Company Award“ für hohe Mitarbeiterzufriedenheit ausgezeichnet.

Wer ist bei uns herzlich willkommen? Junge als auch erfahrene Menschen in den Bereichen Rezeption, Etage, Haustechnik, Service, Küche, Kosmetik, Therapie und Humanmedizin.

vivea-hotels.com/jobs-karriere
www.das-sieben.com